Katrin und Christians Hochzeitsfeier

Unsere Hochzeitsfeier fand am 28.6.98 bei Berlin statt. Auf dieser Seite gibt es allerlei belanglose Bilder zu dieser Feier zu sehen, die zufällig nach ihrer Verfügbarkeit beim Scannen ausgewählt wurden.


Gefeiert haben wir auf einer Burg in der Nähe von Berlin - hier versammeln sich im Burghof die ersten Gäste bei einem Glas Sekt. Im Zentrum des Bildes die glückliche Braut Katrin ("Kürbis") in ihrem gewagten schwarzen Abendkleid.


T. J. Bieding, Christians Trauzeuge, im Zustand fortgeschrittenen Verfalls. TJ ist in der Lage, über praktisch jedes Thema gelehrt zu dozieren. Wegen seiner salbungsvollen Art nennt man ihn auch Pastor Jupp.


Links sieht man Christians und Mathias' Mutter Margaretha aka "das liebe alte Muttchen". Rechts TJ's liebe Ehefrau Anke.


Gabi und Frank aus Pinneberg (wir haben sie trotzdem lieb). In seiner wilden Jugend nannte Frank sich "Montgomery Slime". Erst der moderiende Einfluss seiner Frau hat ihn zu einem durchaus bürgerlichen Menschen geformt.


Das ist Katrins kleiner Bruder Klaus "The Rops" Reps. Auf den ersten Blick sollte man nicht meinen, dass beide im selben Genpool geplanscht haben.


Rolf (links) arbeitet bei derselben Firma wie Christian


Sebastian (links) und Andrea wären ein vollständig glückliches Paar, wenn Basti nicht immer der letzte wäre, der noch an der Theke steht. Drea trinkt keinen Alkohol. Das stellt an ihre Toleranz gegenüber Basti umso höhere Ansprüche, je später der Abend wird.


Dieses Bild ist gegen Ende der Feier geschossen worden, was man Christian (rechts) auch ansieht. Links ist Theo, für den der Abend ein schlimmes Ende nahm, da er sein Hotelzimmer nicht fand und in einem winzigen Kämmerchen zusammengerollt auf dem Boden nächtigte.


Sabine gehört zu den Frauen, die von Theo im Laufe des Abends angegraben wurden. Warum ist offensichtlich.
.