Charlotte Henrietta Farwig

Diese Seite ist am 2.6.05 das letzte Mal geändert worden

Katrin am Tag vor der Geburt
Katrin am Tag vor der Geburt
Lotte im zarten Alter von 20 Minuten
Lotte im zarten Alter von 20 Minuten

Am Tag nach der Geburt
Seit dem 2.4. ist Charlotte auf der Welt. Das "einfache Lottchen" deshalb, weil sie trotz irrationaler Ängste ihrer Mama kein Zwilling geworden ist und weil sie zwischen den Tankstopps vorbildlich sanftmütig ist.
Die Geburt war erschreckend harmlos. Anstoß war im Krankenhaus am Samstag, um 15:30. Der HSV lag noch 0:1 gegen Freiburg zurück, als wir zum Spaziergang in den Park geschickt wurden. Pünktlich zum Ende der Halbzeitpause waren wir dann im Kreissaal und die Schlusskonferenz konnte der glückliche Papa bereits draussen verfolgen, zwischen zwei Anrufen. Sie hat den Durst eines Kamels und hatte schon nach zwei Tagen ihr Geburtsgewicht von 3.120g überschritten.